* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Über Uns!

Wer hat den Clan Gegründet??

Der Clan würde gegründet von [Ultras]Dundee, [Ultras]Lippy04 und [Ultras]Black.

Wir wir entstanden sind??

Alles hat damit Angefangen das uns ein Kollege (Sogeking) erzählt hat das man San Andreas auch Online zocken kann. Weil er es auch Online zockte haben wir uns das Spiel auch geholt. 2 Tage später hatten wir beschlossen einen Clan zu erstellen den wir Ultras nannten.

Was bedeutet Ultras??

Ultras hat eigendlich keine bedeutung. Wir sehn uns selbst als die nächste Generation von San Andreas. Unser Ziel ist Ein Großer Clan zu werden und immer Spaß zu haben. xD

Wo findet man uns??

Meistens findet man uns uner den server: [RSD]Andy´s Server[German]

                                                                [RSD]Smokeys Professional Racer

                                                                [RSD]Smokeys EXTREME Race Server

                                                                [Team Fackin´] Mount Chiliad Madness

Und den Teamspeak Server:                     80.154.33.105:8767